Brian Simpson Alle Filme mit Brian Simpson

Brian Simpson Alle Filme mit Brian Simpson

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und ... mehr »
Harry Lockhart (Robert Downey Jr.) ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schlittert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Funky Monkey

Ein Affe in geheimer Mission
Der kleine Michael Dean (Seth Adkins) hat gerade eine echt coolen neuen Freund gefunden: Clemens ist komisch, ... mehr »
Der kleine Michael Dean (Seth Adkins) hat gerade eine echt coolen neuen Freund gefunden: Clemens ist komisch, clever und ein Handkanten schwingender, Salto schlagender Kung-Fu-Experte. Und ein Chimpanse ist er übrigens auch. Die ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6

Virtual Storm

Unwetter der Vernichtung - Die ultimative Herausforderung.
Fünf Jahre durfte Hacker Nick 'Jester' Chase (Nick Cornish) auf Gerichtsbeschluss keinen Computer berühren. ... mehr »
Fünf Jahre durfte Hacker Nick 'Jester' Chase (Nick Cornish) auf Gerichtsbeschluss keinen Computer berühren. Jetzt ist er wieder da und führt schon die Punkteliste an im neuen, ultraheißen Cyberballerspiel 'Shock'. Dessen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Mörderischer Tausch 3 - Hard Lessons

Sie erhielten die schmerzvollste Lektion ihres Lebens.
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die ... mehr »
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die Aufstellungsrangordnung nicht auch bei den Zensuren berücksichtigt, wird die Football-Saison zum Glücksspiel. Doch die Professorin ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Star Kid

Streß in der Schule. Ärger mit den Mädchen. Und jetzt auch noch die Welt retten?
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig ... mehr »
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig wird er von dem bösen Turbo (Joey Simmrin) verprügelt, und auch bei den Mädchen hat er keine Chance. Dies ändert sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 6