Brian Patterson Alle Filme mit Brian Patterson

Brian Patterson Alle Filme mit Brian Patterson

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Krampus - The Christmas Devil

Bist du auf seiner Wunschliste?
Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wurde als Kind von einem Wesen in einem Umhang entführt und fast ... mehr »
Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wurde als Kind von einem Wesen in einem Umhang entführt und fast getötet. Als nun in seinem Zuständigkeitsbereich wieder Kinder verschwinden und kurz darauf tot aufgefunden werden, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

In China essen sie Hunde

Arvid Blixen (Dejan Cukic) ist eigentlich ein ganz normaler Bankangestellter mit einem völlig geregelten ... mehr »
Arvid Blixen (Dejan Cukic) ist eigentlich ein ganz normaler Bankangestellter mit einem völlig geregelten Tagesablauf. Als er jedoch eines Tages in einen Banküberfall gerät und dabei den Bankräuber Franz (Peter Gantzler) mit ... mehr »
Dänemark 1999 | FSK 18

Star Trek 10 - Nemesis

Die letzte Reise einer Generation beginnt.
Setze einen Kurs auf nie da gewesene Action und Abenteuer: Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine ... mehr »
Setze einen Kurs auf nie da gewesene Action und Abenteuer: Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew kämpfen gegen einen eiskalten neuen Widersacher, der eine schockierende Verbindung zu Picard hat. Während der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Old Men in New Cars

Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los. Vor den Toren wartet ... mehr »
Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los. Vor den Toren wartet bereits die örtliche Balkan-Mafia, um ausstehende Schulden in Höhe von 3,5 Mio Kronen einzutreiben. Und dann muss ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 16

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Death Infection

Die Killer-Klinik - Blindes Vertrauen kann tödlich sein.
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt ... mehr »
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt sich der junge Internist Sean O'Grady (Doug Savant), als er dort seinen Dienst antritt. Nur bei seiner schwerkranken ... mehr »
USA 1996 | FSK 16