Brian Martell Alle Filme mit Brian Martell

Brian Martell Alle Filme mit Brian Martell

True Fiction

Kill Your Idol
Ein skrupelloses Spiel aus Angst und Macht: Die einsame Bibliothekarin Avery Malone (Sara Garcia) bekommt ihren ... mehr »
Ein skrupelloses Spiel aus Angst und Macht: Die einsame Bibliothekarin Avery Malone (Sara Garcia) bekommt ihren Traumjob, als Assistentin des Bestseller-Autors Caleb Conrad (John Cassini), ihrem Vorbild und Idol. Avery willigt ein, ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Klondike

Die komplette Serie
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher auf dem noch jungen Kontinent. So auch für die beiden Freunde Bill Haskell (Richard Madden) und Byron Epstein (Augustus ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Wenn die Liebe siegt

Aufbruch nach Westen
1910 - Elizabeth Thatcher (Poppy Drayton) ist eine junge Frau aus gutem Hause, hübsch, gebildet und kultiviert, ... mehr »
1910 - Elizabeth Thatcher (Poppy Drayton) ist eine junge Frau aus gutem Hause, hübsch, gebildet und kultiviert, die Lehrerin werden will. Als ihr eine Stelle tief in den wilden Rocky Mountains angeboten wird, fühlt sie sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Heidi Fleiss

Callgirl der Stars - Hollywoods intimste Wahrheit.
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ... mehr »
Heidi Fleiss (Jamie-Lynn DiScala), Tochter eines angesehenen Arztes, hat seit ihrer Jugend eine Vorliebe für ältere Männer. Über Regisseur Ivan Nagy lernt sie Madame Alex kennen, die einen exklusiven Callgirlring in Hollywood ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone ... mehr »
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Texas Rangers

Count Your Bullets.
1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. John King Fischer (Alfred Molina) und seine ... mehr »
1875 ist der texanische Südwesten der gefährlichste Ort Amerikas. John King Fischer (Alfred Molina) und seine Gang überziehen das Land mit Terror und niemand kann sie stoppen. Selbst die Armee ist machtlos. Doch Kriegsveteran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Taken Away

Eisiges Gefängnis
Es ist Winter in Alaska. Jan Hale (Jill Eikenberry) und ihr Ehemann Mark (Michael Tucker) betreiben in ... mehr »
Es ist Winter in Alaska. Jan Hale (Jill Eikenberry) und ihr Ehemann Mark (Michael Tucker) betreiben in Whitehorse, einer Stadt in Yukon, das örtliche McDonalds-Restaurant. Jan hat einen Herzinfarkt erlitten und sie ist nicht mehr ... mehr »
USA 1996 | FSK 12