David McKeown Alle Filme mit David McKeown

David McKeown Alle Filme mit David McKeown

Brick Mansions

Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und ... mehr »
Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer ... mehr »
Frankreich, Kanada 2014 | FSK 16

Concept of Fear - Hidden Agenda

Das Daedalus-Netzwerk
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich ... mehr »
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Leute für viel Geld verschwinden und untertauchen zu lassen, auch wenn er damit den Ärger ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

The Intruder - Angriff aus der Vergangenheit

Ein Verbrechen, das man nur aufklären kann, wenn man das Unmögliche glaubt.
Catherine Girard (Charlotte Gainsbourg) gesteht der Polizei, die erste Frau ihres Mannes, Stella, vor über zwei ... mehr »
Catherine Girard (Charlotte Gainsbourg) gesteht der Polizei, die erste Frau ihres Mannes, Stella, vor über zwei Jahren erschossen zu haben. Mit ihrem Geständnis führt sie die Polizei in eine Zeit zurück, als sie Nick Girard ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 12