Brendan McCoy Alle Filme mit Brendan McCoy

Brendan McCoy Alle Filme mit Brendan McCoy

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird ... mehr »
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht. Stattdessen wächst er unter ... mehr »

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem ... mehr »
Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte 'beratende Detektiv' flüchtigen Verbrechern auf die ... mehr »

Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos ... mehr »
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara (Alicia Vikander) erwachsen, aber ihr fehlt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Tulpenfieber

Wahre Liebe hat ihren Preis.
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der ... mehr »
Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters im 17. Jahrhundert ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

National Treasure

Ende einer Legende.
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins ... mehr »
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben hat. Pauls größte Triumphe liegen bereits hinter ihm, doch seine Popularität ist ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Five

Die komplette Serie - Die Vergangenheit lässt sie nicht los.
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny ... mehr »
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny Kenwood (O-T Fagbenle) und Slade (Lee Ingleby) den kleinen Bruder von Mark, Jesse (Harry Bloor). 20 Jahre später taucht die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Snow White & the Huntsman

Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige ... mehr »
Im epischen Fantasyabenteuer 'Snow White & the Huntsman' spielt Kristen Stewart Schneewittchen, die einzige Person im Land, die schöner ist als die böse Königin: Als die grausame Königin Ravenna (Oscar-Gewinnerin Charlize ... mehr »
USA 2012 | FSK 12