Brenda Strong Alle Filme mit Brenda Strong

Brenda Strong Alle Filme mit Brenda Strong

Supergirl - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers ... mehr »
Brainiac (Jesse Rath) versuchte Lex Luther (Jon Cryer) aufzuhalten und liegt nun im Sterben. Kara Danvers (Melissa Benoist) aka 'Supergirl' und ihr Team trommeln sich zusammen, um ihn zu retten und treten dabei einen epischen Kampf ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Supergirl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre ... mehr »
Staffel 5 von 'Supergirl' befasst sich mit einer Gesellschaft, die durch die zunehmende Technologisierung ihre Menschlichkeit verliert. Auch die Beziehung zwischen Kara Danvers (Melissa Benoist) und Lena Luthor (Katie McGrath) steht ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und ... mehr »
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet die Menschen. Trotzdem lauert Gefahr. Killer-Insekten aus einer fernen Galaxy haben der Erde den ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Desperate Housewives - Staffel 6

Als Angie Bolen (Drea de Matteo) mit ihrer Familie in die Wisteria Lane zieht, bekommt die Nachbarschaft ... mehr »
Als Angie Bolen (Drea de Matteo) mit ihrer Familie in die Wisteria Lane zieht, bekommt die Nachbarschaft geheimnisvollen Zuwachs. Schnell wird klar, dass sie etwas zu verbergen haben. Doch welches dunkle Geheimnis hüten die neuen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Supergirl - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kara Danvers (Melissa Benoist) wiegt sich nicht mehr in der Sicherheit, Cat Grants Assistentin bei 'Catco ... mehr »
Kara Danvers (Melissa Benoist) wiegt sich nicht mehr in der Sicherheit, Cat Grants Assistentin bei 'Catco Worldwide Media' zu sein, weil sie herausfinden möchte, was sie wirklich mit ihrem Leben anstellen will. So arbeitet sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 5

Die Jahre mögen vergehen, aber Geheimnisse sind unvergänglich. Lassen Sie sich von dem Serienphänomen ... mehr »
Die Jahre mögen vergehen, aber Geheimnisse sind unvergänglich. Lassen Sie sich von dem Serienphänomen mitreißen, das nicht nur das Publikum, sondern auch Kritiker überzeugte. Erleben Sie die neusten spannenden Entwicklungen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Desperate Housewives - Staffel 4

In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die ... mehr »
In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die Temperatur steigt und die aufreizende Seite des Vorstadtlebens stellt sich zur Schau. Die begehrenswertesten Hausfrauen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dallas - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork ... mehr »
Die dritte Staffel von Dallas packt noch einmal eine ordentliche Schippe Drama und Emotionen drauf: Southfork wird von einem Tumult erschüttert. Skandale und Betrügereien aus allen Richtungen führen zu weiterer Spaltung der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12