Ruben Garcia Alle Filme von und mit Ruben Garcia

Ruben Garcia Alle Filme von und mit Ruben Garcia

The Blacklist - Staffel 10

Die komplette zehnte und letzte Season - Ich liebe ein gutes Finale!
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) ... mehr »
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) brandgefährlich. Als Reddingtons bislang verdeckte Rolle als FBI-Informant aufgedeckt wird, verbünden sich ehemalige ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Growl

Er riecht deine Angst.
Nach einem Autounfall ist Elena (Paula del Río) querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem ... mehr »
Nach einem Autounfall ist Elena (Paula del Río) querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Zu allem Übel ist auch noch das Verhältnis zu ihrem Vater Miguel (Miguel Ángel Jenner) äußerst angespannt. Um ihre gestörte ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Naked Fear

Lauf um dein Leben... wenn du kannst!
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt verschwinden auffallend viele junge Frauen. Doch die örtliche Polizei tappt im Dunkeln. Als die attraktive Stripperin Diane (Danielle De Luca) auf ihrer Reise in dem Ort halt macht, wird auch sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16