Brandy Yuen Jan-Yeung Alle Filme von und mit Brandy Yuen Jan-Yeung

Brandy Yuen Jan-Yeung Alle Filme von und mit Brandy Yuen Jan-Yeung

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche ... mehr »
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Todesgriff des Shaolin

Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er ... mehr »
Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er lässt sich als Leibwächter Lings rekrutieren und versucht alles, um den Widersacher auszuschalten. Doch das ist nicht so ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Die Stahlfaust

Der stählerne Todesgriff der Shaolin.
China zur Zeit der Ming-Dynastie. General Chow Wu Fung (John Liu) wird von Minister Cheng (Hwang Jang-Lee) ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie. General Chow Wu Fung (John Liu) wird von Minister Cheng (Hwang Jang-Lee) unschuldig des Mordes bezichtigt. Chow kann fliehen und macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder.
Hongkong 1977 | FSK 16

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Die 7 goldenen Vampire

Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn ... mehr »
Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn die blutsaugenden Monster bereits jeden Martial-Arts-Trick im Reich der Lebenden und Untoten kennen. Peter Cushing ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12

Die Blutsbrüder des gelben Drachen

Sie besitzen nichts. Kein Geld, kein Ansehen: Die Brüder Zhang und Huang sind exzellente Kämpfer, die sich mit ... mehr »
Sie besitzen nichts. Kein Geld, kein Ansehen: Die Brüder Zhang und Huang sind exzellente Kämpfer, die sich mit Überfällen über Wasser halten. Ihr Versuch, den Reisenden Ma auszurauben, misslingt allerdings. Aber von ihren ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16