Boiko Boyanov Alle Filme mit Boiko Boyanov

Boiko Boyanov Alle Filme mit Boiko Boyanov

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 ... mehr »
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 18

Creature - It's a Killing Machine... From Outer Space!

Tief unter der Oberfläche der 'Rocky Mountains' arbeitet Dr. Alan Woodman (John Savage) in einem geheimen ... mehr »
Tief unter der Oberfläche der 'Rocky Mountains' arbeitet Dr. Alan Woodman (John Savage) in einem geheimen Militärlabor an der Wiederbelebung einer 5.000 Jahre alten Kreatur. Mit der Verwandlung der gewalttätigen Bestie in eine ... mehr »
USA, Bulgarien 2004 | FSK 16

Shark Zone

Tod aus der Tiefe
Vor 10 Jahren hat Jimmy Wagner (Dean Cochran) seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren ... mehr »
Vor 10 Jahren hat Jimmy Wagner (Dean Cochran) seinen Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz, deren Rumpf mit Diamanten gefüllt sein soll, durch einen grausamen Haiangriff verloren. Heute ist er Sicherheitschef am ... mehr »
USA, Bulgarien 2003 | FSK 16

Hard Cash

Die Killer vom FBI
Nur wenige Tage, nachdem Thomas Taylor (Christian Slater) aus dem Knast entlassen wurde, plant er schon den ... mehr »
Nur wenige Tage, nachdem Thomas Taylor (Christian Slater) aus dem Knast entlassen wurde, plant er schon den nächsten Coup. Im Tresor eines illegalen Wettbüros liegen rund zwei Millionen Dollar. Für den Profi-Einbrecher und seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 16