Bob Suzuki Alle Filme mit Bob Suzuki

Bob Suzuki Alle Filme mit Bob Suzuki

Death Trance

Japan, irgendwann in der Zukunft. Ein geheimnisvoller Kämpfer, der sich 'Grave' nennt, ist auf der Suche nach ... mehr »
Japan, irgendwann in der Zukunft. Ein geheimnisvoller Kämpfer, der sich 'Grave' nennt, ist auf der Suche nach dem ultimativen Kampf. Zu diesem Zweck dringt er in den hochbewachten Tougan-Tempel ein, um dort ein legendäres Artefakt ... mehr »
Japan, USA 2005 | FSK 16

Kakashi

Das Dorf der Vogelscheuchen
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes ... mehr »
Die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder führt es die junge Kaoru Yoshikawa (Maho Nonami) in ein abgelegenes japanisches Dorf. Mysteriöse Dinge geschehen, das Grauen beginnt und die Toten kehren wieder zurück ins Dorf der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Blues Harp

Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen ... mehr »
Ein schäbiges Eckchen in Okinawa beherbergt Barkeeper Chûji Yonashiro (Hiroyuki Ikeuchi), Kind eines schwarzen Soldaten und einer Prostituierten. Er rettet dem Yakuza Kenji Shindô (Seiichi Tanabe) das Leben, woraus sich eine ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16