Bob Clendenin Alle Filme mit Bob Clendenin

Bob Clendenin Alle Filme mit Bob Clendenin

Babylon

Rausch der Ekstase.
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien ... mehr »
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien Chazelle in 'Babylon - Rausch der Ekstase' von der Seele Hollywoods und vom Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Closer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. ... mehr »
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. Doch ein Prominentenmord? Da drehen die Medien durch, rund um die Uhr. Deshalb setzt das 'Los Angeles Police Department' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die wilden Siebziger - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In ... mehr »
Welcome back in der Flower Power Ära, die selbst im verschlafenen Örtchen Point Place Einzug gehalten hat. In der hitverdächtigen vierten Staffel der kultigen Sitcom bekommt Eric großen Ärger mit Donna. Fez hingegen ist diesmal ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die wilden Siebziger - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Der Wahnsinn in Schlaghosen und Polyesterhemden ist wieder da! Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric ... mehr »
Der Wahnsinn in Schlaghosen und Polyesterhemden ist wieder da! Auch in der 3. Staffel der Kultserie haben Eric Forman und seine Freunde gegen den Muff der Kleinstadt Point Place und ihre altmodischen Eltern anzukämpfen. Zwar ... mehr »
USA 2001 | FSK 12