Blanche Gardin Alle Filme mit Blanche Gardin

Blanche Gardin Alle Filme mit Blanche Gardin

France

Paris: Starjournalistin France de Meurs (Léa Seydoux) ist schwerbeschäftigt mit ihrem Leben als ... mehr »
Paris: Starjournalistin France de Meurs (Léa Seydoux) ist schwerbeschäftigt mit ihrem Leben als Talkshow-Moderatorin, Kriegsreporterin, Mutter und Ehefrau. Nach einem Autounfall, bei dem sie einen Rollerfahrer verletzt, gerät ... mehr »

Bon Voyage

Ein Franzose in Korea
Nach dem Erfolgsfilm 'Verstehen Sie die Béliers?' richtet sich der Blick von Regisseur Eric Lartigau nun ... mehr »
Nach dem Erfolgsfilm 'Verstehen Sie die Béliers?' richtet sich der Blick von Regisseur Eric Lartigau nun Richtung Korea: Chefkoch Stéphane Lucas (Alain Chabat) ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne und ist gelangweilt vom ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Gemeinsam wohnt man besser

Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch ... mehr »
Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch durch ein Missverständnis nistet sich in seiner großen Pariser Altbauwohnung eine junge Mitbewohnerin ein. Die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

It Boy

Liebe auf französisch.
Die 38-jährige Alice Lantins (Virginie Efira) ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und ... mehr »
Die 38-jährige Alice Lantins (Virginie Efira) ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie scheint wie geschaffen für die Position als Chefredakteurin der Modezeitschrift ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Zu Ende ist alles erst am Schluss

Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ... mehr »
Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) musste ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Das Leben gehört uns

Zwei Blicke treffen sich mitten im frenetischen Gewimmel des Nachtlebens in einer Pariser Diskothek. Magisch ... mehr »
Zwei Blicke treffen sich mitten im frenetischen Gewimmel des Nachtlebens in einer Pariser Diskothek. Magisch voneinander angezogen gehen ein junger Mann (Jéremie Elkaïm) und eine junge Frau (Valérie Donzelli) zwischen den ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Quartett d'Amour

Liebe, wen du willst.
Franck (Roschdy Zem) und Rachel (Marina Foïs) führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Vincent (Nicolas ... mehr »
Franck (Roschdy Zem) und Rachel (Marina Foïs) führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Vincent (Nicolas Duvauchelle) und Teri (Élodie Bouchez). Eine zufällige Begegnung zwischen Rachel und Vincent führt zu einer Einladung zu ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16