Sabrina Brencher Alle Filme mit Sabrina Brencher

Sabrina Brencher Alle Filme mit Sabrina Brencher

Klischee

Mörderisches Halloween auf Mallorca
Dilana (Sabrina Brencher) muss den typischen Teeniestress durchleben. Erst hintergeht sie ihr Freund mit einer ... mehr »
Dilana (Sabrina Brencher) muss den typischen Teeniestress durchleben. Erst hintergeht sie ihr Freund mit einer anderen und dann hat es auch noch ein irrer Killer auf sie und ihre Freundinnen abgesehen. Am kommenden ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein

Woher weißt du, daß du wach bist? Eine Dramödie.
Ein namenloser Mann (Wolfgang Seidenberg) hat sich vor der ewigen Wiederholung des Lebens auf ein stillgelegtes ... mehr »
Ein namenloser Mann (Wolfgang Seidenberg) hat sich vor der ewigen Wiederholung des Lebens auf ein stillgelegtes Baugelände geflüchtet, wo er die Müllsammlerin Godot (Mira Gittner) trifft, die nach Zeichen im Abfall sucht. In der ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16