Birgitte Hjort Sørensen Alle Filme mit Birgitte Hjort Sørensen

Birgitte Hjort Sørensen Alle Filme mit Birgitte Hjort Sørensen

Einer nach dem anderen

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so ... mehr »
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 16

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die ... mehr »
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die 'Treblemakers' mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca (Anna Kendrick) sich anfangs dagegen wehrte, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Automata

2044. Es leben nur noch 21 Millionen Menschen auf der Erde. Weite Teile der Oberfläche sind radioaktiv ... mehr »
2044. Es leben nur noch 21 Millionen Menschen auf der Erde. Weite Teile der Oberfläche sind radioaktiv verseucht und verwüstet. Um zu überleben, ist die Menschheit auf die Hilfe von Robotern angewiesen. Doch als immer mehr ... mehr »
Spanien, USA, Bulgarien, Kanada 2014 | FSK 12

Borgen - Staffel 3

Gefährliche Seilschaften
Zweieinhalb Jahre nach ihrer Wahlniederlage und ihrem Abdanken als Premierministerin hat Birgitte Nyborg (Sidse ... mehr »
Zweieinhalb Jahre nach ihrer Wahlniederlage und ihrem Abdanken als Premierministerin hat Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) die Politik hinter sich gelassen und verdient ihren Lebensunterhalt als hochbezahlte Rednerin in der ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 6

Borgen - Staffel 2

Gefährliche Seilschaften
Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premierministerin. Zwei ... mehr »
Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premierministerin. Zwei Jahre, in denen vor allem ihr Privatleben unter den äußeren Umständen leiden musste. Heute muss sie die Balance ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Die Wahrheit über Männer

Eine wahrhaft anti-romantische Komödie!
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie ... mehr »
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie sich ein Kind von Mads wünscht, scheint das Glück perfekt. Doch die traute Zweisamkeit wird durch Mads plötzlich ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12