Billy Rieck Alle Filme mit Billy Rieck

Billy Rieck Alle Filme mit Billy Rieck

CSI: Miami - Staffel 1

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

American Crime - Video Kills

Jemand beobachtet dich. Jemand filmt dich. Jemand will dich... töten!
Bei Recherchen im Stripperinnenmilieu fördert Sudelmagazin-Reporteuse Jessie St. Claire (Rachael Leigh Cook) ... mehr »
Bei Recherchen im Stripperinnenmilieu fördert Sudelmagazin-Reporteuse Jessie St. Claire (Rachael Leigh Cook) ein mysteriöses Videoband zutage, auf dem eine erst vor kurzem spurlos verschwundene und offenbar ahnungslose junge Frau ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Crocodile II

Die Mörderbestie
Claire wird von ihrer alten Flamme Brandy zu einem Kurzurlaub auf die Florida Keys eingeladen, um ihre alte ... mehr »
Claire wird von ihrer alten Flamme Brandy zu einem Kurzurlaub auf die Florida Keys eingeladen, um ihre alte Romanze wieder aufleben zu lassen. Das Flugzeug wird von den Verbrechern Maxwell, Sol und Squid entführt. Die Maschine ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Shadow of the Dragon

Cloned to Kill - Die ultimative Killermaschine.
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen ... mehr »
Menschliche Klone. Programmiert, um auf Kommando zu gehorchen. Dem genialen, aber krankhaft-psychopathischen Wissenschaftler Dr. Oth (Pat Morita) ist gelungen, was bislang noch niemand erreichte, eine Revolution in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Tremors 3

Die neue Brut - Die Nahrungskette hat jetzt ein weiteres Glied.
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht ... mehr »
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht wurde und es so schien, als sei man die Viecher ein für alle Mal losgeworden, ist der Ort zur touristischen Attraktion ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Shot Down

C-Note (Ice-T), Trent (De'aundre Bonds) und Slim (Robert Wisdom) überfallen brutal einen Geldtransporter, ... mehr »
C-Note (Ice-T), Trent (De'aundre Bonds) und Slim (Robert Wisdom) überfallen brutal einen Geldtransporter, schießen die Wachleute eiskalt nieder und nehmen eine Geisel. Als sie in einer abgelegenen Lagerhalle die Beute aufteilen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16