Carlos Palomino Alle Filme mit Carlos Palomino

Carlos Palomino Alle Filme mit Carlos Palomino

American Crime - Video Kills

Jemand beobachtet dich. Jemand filmt dich. Jemand will dich... töten!
Bei Recherchen im Stripperinnenmilieu fördert Sudelmagazin-Reporteuse Jessie St. Claire (Rachael Leigh Cook) ... mehr »
Bei Recherchen im Stripperinnenmilieu fördert Sudelmagazin-Reporteuse Jessie St. Claire (Rachael Leigh Cook) ein mysteriöses Videoband zutage, auf dem eine erst vor kurzem spurlos verschwundene und offenbar ahnungslose junge Frau ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Price of Glory

Siegen um jeden Preis.
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese ... mehr »
Gewinnen ist alles. Wenn du verlierst, bist du nichts! Nachdem Profiboxer Arturo Ortega (Jimmy Smits) diese Erfahrung selbst machen musste, steckt er nun all seine Hoffnungen und Träume in seine Söhne Sonny (Jon Seda), Jimmy ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Going South

Du kannst dir nicht entkommen.
Johnny Cooper (Matthew Modine) ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er ... mehr »
Johnny Cooper (Matthew Modine) ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er hinter Gitter. Schuld daran waren sein Vater und sein Bruder Jamie. Beide haben ihn damals den Bullen als Sündenbock ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die Wiege des Schreckens

Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie ... mehr »
Sie sind wieder da! Larry Cohens Monsterbabys sietzen diesmal auf der Anklagebank. Die Frage ist, sind sie Bestien oder Menschen? Der Richter entscheidet sich für das Zweite, verbannt sie aber auf eine einsame Insel, wo sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 18