Billy Jones Alle Filme mit Billy Jones

Billy Jones Alle Filme mit Billy Jones

Der Sieger

Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein ... mehr »
Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf. Mit Freuden heißen ihn die Dorfbewohner willkommen - bis auf einen: Squire 'Red' Will Danaher (Victor McLaglen). ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der Glöckner von Notre Dame

Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Maureen O'Hara). Die Schönheit hat es auch dem Priester Frollo (Cedric Hardwicke) ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Mr. Moto und der Kronleuchter

Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern ... mehr »
Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern schmuggeln. Er inszeniert eine wagemutige Flucht aus dem berühmten 'Devils Island' Gefängnis, um das Vertrauen eines ... mehr »
USA 1938 | FSK 12