Bill Taylor Alle Filme von und mit Bill Taylor

Bill Taylor Alle Filme von und mit Bill Taylor

Leave It on the Floor

Step Up and Vogue!
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn ... mehr »
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Love Stories - Jungs zum Verlieben

Der Trauzeuge - By the Sea - Mitbewohner - Heartland - Serene Hunter - Silver Road
Sechs schwule Kurzfilme: Peter, Adam, Björn, HG, Luc und Danny sind romantisch, hübsch und zu allem bereit - ... mehr »
Sechs schwule Kurzfilme: Peter, Adam, Björn, HG, Luc und Danny sind romantisch, hübsch und zu allem bereit - sie sind 'Jungs zum Verlieben'. Leider wissen das ihre Angebeteten nicht, oder können es nicht würdigen. Und so läuft ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr ... mehr »
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA und rettet zwischen Mathepauken und Meerschweinchenfüttern die Welt, macht ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Duets - Traumpaare

Stars für eine Nacht.
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5.000 Dollar beim landesweiten ... mehr »
Drei Männer, drei Frauen, zahlreiche Probleme und ein Ziel: der Gewinn von 5.000 Dollar beim landesweiten Gesangswettbewerb in Omaha in Nebraska. Beziehungsstress und Lebenskrisen, aber auch Karrierehoffnungen lassen sechs ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade ... mehr »
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade auf die Feier zum hundertsten Gründungsjahr des Ortes vor, als vor der Küste ein Kutter aufgefunden wird, dessen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16