Bill Owen Alle Filme mit Bill Owen

Bill Owen Alle Filme mit Bill Owen

Die Geschichte der Dienerin

Sie erfüllt den Wunsch der Frau und die Sehnsucht des Mannes.
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das ... mehr »
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das Land streng nach den Weisungen des Alten Testaments regiert. Frauen sind rechtelos und dienen ausschließlich als ... mehr »
Deutschland, USA 1990 | FSK 16

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6

Die Maske des roten Todes

Satanas - Das Schloss der blutigen Bestie
Horrorikone Vincent Price brilliert hier als tyrannischer Prinz Prospero, dessen ausschweifender Lebensstil mit ... mehr »
Horrorikone Vincent Price brilliert hier als tyrannischer Prinz Prospero, dessen ausschweifender Lebensstil mit seinem Hang zu Sadismus und Satanismus Hand in Hand geht. Als mit dem 'Roten Tod' eine pestähnliche Plage über sein ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer

Peggy Hawkins (Hattie Jacques) gründet ihr eigenes Taxiunternehmen 'Glam Cabs', um ihrem Mann das Geschäft zu ... mehr »
Peggy Hawkins (Hattie Jacques) gründet ihr eigenes Taxiunternehmen 'Glam Cabs', um ihrem Mann das Geschäft zu versalzen. Das Geheimnis ihres Erfolges ist einfach: Sie stellt attraktive Damen ein.
Großbritannien 1963 | FSK 12

Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. ... mehr »
Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. Unkonventionell schreiten die sechs Neulinge zur Tat.
Großbritannien 1961 | FSK 16

Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus!

Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen ... mehr »
Sergeant Grimshaw (William Hartnell) möchte mit allen Ehren in Pension gehen. Doch mit seinen unfähigen Rekruten bleibt der gewünschte Erfolg leider aus.
Großbritannien 1958 | FSK 6