Bill Nagy Alle Filme mit Bill Nagy

Bill Nagy Alle Filme mit Bill Nagy

Scorpio

Der Killer
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier ... mehr »
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier (Alain Delon) ist ein französischer Profikiller mit dem hart erworbenen Ruf, jeden zu erwischen, auf den er angesetzt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

James Bond 007 - Goldfinger

James Bond (Sean Connery), der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies ... mehr »
James Bond (Sean Connery), der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies gesetzt, das die Goldreserven von Fort Knox in seinen Besitz bringen will. Bonds Gegner Goldfinger (Gert Fröbe) ist der ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum ... mehr »
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Der Weg nach Hongkong

Die heruntergekommenen Varietékünstler Harry Turner (Bing Crosby) und Chester Babcock (Bob Hope) reisen durch ... mehr »
Die heruntergekommenen Varietékünstler Harry Turner (Bing Crosby) und Chester Babcock (Bob Hope) reisen durch Tibet auf der Suche nach einer exotischen Arznei, die Chesters angeschlagenem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen ... mehr »
USA, Großbritannien 1962 | FSK 6

Danger Man - Staffel 2

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Die Maus, die brüllte

Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, ... mehr »
Das kleine Herzogtum Fenwick ist bankrott. Um einen Krieg zu verlieren und so die Staatsfinanzen zu sanieren, beschließt man, die USA zu überfallen. Feldherr Tully Bascombe (Peter Sellers) marschiert mit 20 Bogenschützen in New ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12