Bill Hoag Alle Filme mit Bill Hoag

Bill Hoag Alle Filme mit Bill Hoag

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ... mehr »
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ins Kino, um Karriere als Leinwandheld zu machen. Weltberühmt wurde er durch Sprüche wie 'Ich hasse Montage' oder ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Vertrauter Feind

Der eine ist getrieben von seinem Schicksal. Der andere kennt nichts als seine Pflicht.
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der ... mehr »
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

In & Out

Sind denn hier wirklich alle schwul?
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard ... mehr »
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake (Matt Dillon) seinen ehemaligen Englischlehrer Howard Brackett (Kevin Kline) bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum als homosexuell outet, bringt er das Leben des ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Salvador

Nichts ist aufregender als die Wahrheit.
El Salvador im Jahr 1980. Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem ... mehr »
El Salvador im Jahr 1980. Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem zentralamerikanischen Staat getötet. Das ganze Land ist ein Ort des Schreckens, außer für Richard Boyle (James Woods), einen ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12