Bill Bolender Alle Filme mit Bill Bolender

Bill Bolender Alle Filme mit Bill Bolender

The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

Der Schrecken lauert hinter dem Spiegel.
Das durch einen schrecklichen Unfall traumatisierte Ehepaar Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney) wagt ... mehr »
Das durch einen schrecklichen Unfall traumatisierte Ehepaar Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney) wagt einen Neuanfang. Sie pachten das 'Motor Way Motel' in einer kleinen Wüstenstadt. Schon bald merkt Ray jedoch, dass im ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Dante's Peak

Was immer du tust, schau nicht zurück!
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem ... mehr »
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem bevorstehenden Vulkanausbruch warnt, stößt er auf taube Ohren. Bis kurze Zeit später das Inferno losbricht. Feuer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Leben nach dem Tod in Denver

Profikiller Jimmy 'The Saint' Tosnia (Andy Garcia) unterläuft bei der Ausführung seines letzten Auftrages ein ... mehr »
Profikiller Jimmy 'The Saint' Tosnia (Andy Garcia) unterläuft bei der Ausführung seines letzten Auftrages ein schwerwiegender Fehler, den er und seine vier Kumpanen mit dem Leben bezahlen sollen. Der Auftraggeber, kein geringerer ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Commissioner

Im Zentrum der Macht.
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten ... mehr »
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten als EU-Industriekommissar nach Brüssel gelobt. Dort wartet alles auf grünes Licht für eine brisante Fusion zwischen ... mehr »

Reality Bites

Voll das Leben.
Als Abschlussrednerin ihrer College-Klasse sollte Lelaina Pierce (Winona Ryder) eigentlich eine große Zukunft ... mehr »
Als Abschlussrednerin ihrer College-Klasse sollte Lelaina Pierce (Winona Ryder) eigentlich eine große Zukunft vor sich haben. Tatsächlich hat sie es gerade mal zur kleinen Produktionsassistentin eines öden Moderators im ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16