Bill Baldwin Alle Filme mit Bill Baldwin

Bill Baldwin Alle Filme mit Bill Baldwin

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Rocky 2

Ein Welterfolg geht in die zweite Runde - Der Champion ist zurück!
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone), der Underdog, ist durch den Kampf gegen Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed (Carl Weathers) zum Helden geworden. Zwar besiegt, hat er doch gezeigt, was in ihm steckt, und dem Weltmeister alles ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ein seltsames Paar

Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden ... mehr »
Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Felix auf penible Sauberkeit und Ordnung achtet, sieht Oscar nur im Chaos ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Funny Lady

Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von ... mehr »
Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von 'Funny Girl' (1968). Dieses lebendig-üppige Musical öffnet ein neues Kapitel in Fannys beruflichem und auch Liebesleben. ... mehr »
USA 1975 | FSK 6

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Renn, Buddy, renn!

Erstmalig alle 13 Episoden
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von ... mehr »
In einem türkischen Dampfbad wird Buddy Overstreet (Jack Sheldon) zufällig Ohrenzeuge eines Mordplans von Gangstern, die die ihn daraufhin als unliebsamen Zeugen aus dem Weg schaffen wollen. Fortan ist er seines Lebens nicht mehr ... mehr »
USA 1966 | FSK 12