James D. Parriott Alle Filme von James D. Parriott

James D. Parriott Alle Filme von James D. Parriott

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk - Staffel 1

Bei einem Laborunfall wird Dr. David Banner (Bill Bixby) durch Gamma-Strahlen verseucht. mit Drastischen ... mehr »
Bei einem Laborunfall wird Dr. David Banner (Bill Bixby) durch Gamma-Strahlen verseucht. mit Drastischen Konsequenzen: Fortan verwandelt sich der friedfertige Wissenschaftler bei Wutanfällen in ein grünes Monster! Und zerstört ... mehr »
USA 1978 | FSK 12