Biff Elliot Alle Filme mit Biff Elliot

Biff Elliot Alle Filme mit Biff Elliot

Rettet den Tiger

Alles, was er wollte, war eine zweite Chance.
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen ... mehr »
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen Leben zerrissen wird. Er glaubt, in seinem Leben gäbe es nichts mehr von Bedeutung, mit Ausnahme des Überlebens, und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Kotch

Opa kann's nicht lassen - Mit Volldampf aus der Sackgasse.
Witwer Joseph Kotcher (Walter Matthau) lebt bei seinem Sohn Gerald und dessen Frau. Das kauzige und halsstarrige ... mehr »
Witwer Joseph Kotcher (Walter Matthau) lebt bei seinem Sohn Gerald und dessen Frau. Das kauzige und halsstarrige Benehmen von 'Kotch' lässt bei ihnen den Wunsch reifen, den lästigen Alten in ein Seniorenheim abzuschieben. Doch da ... mehr »
USA 1971 | FSK 6

Mit Blut geschrieben

Am Ende des Koreakriegs 1953 verhandeln die Gegner bereits über den Frieden, da erhält Lt. Joe Clemons ... mehr »
Am Ende des Koreakriegs 1953 verhandeln die Gegner bereits über den Frieden, da erhält Lt. Joe Clemons (Gregory Peck) den Befehl, noch eine Hügelkette einzunehmen. Denn, so fürchten die US-Verhandlungsführer, falls die Hügel ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Rächer der Enterbten

In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse ... mehr »
In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse James. Nach einem gescheiterten Banküberfall versteckt sich Jesse (Robert Wagner) mit seinem Bruder Frank (Jeffrey Hunter) ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Tokio-Story

In Tokio überfällt eine aus entlassenen Soldaten rekrutierte, besonders straff organisierte und brutale Bande ... mehr »
In Tokio überfällt eine aus entlassenen Soldaten rekrutierte, besonders straff organisierte und brutale Bande US-Munitionszüge. Immer bereit, jeden der eigenen Bandenmitglieder zu töten, falls sie während des Überfalls ... mehr »
USA 1955 | FSK 16