Bibiane Zeller Alle Filme mit Bibiane Zeller

Bibiane Zeller Alle Filme mit Bibiane Zeller

Gespensterjäger

Was für ein Schreck: Tom (Milo Parker) hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein 'MUG', ... mehr »
Was für ein Schreck: Tom (Milo Parker) hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein 'MUG', ein 'Mittelmäßig unheimliches Gespenst', und Tom merkt bald, dass Hugo zwar völlig harmlos ist aber dringend Hilfe ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 6

Die Blumen von gestern

Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem ... mehr »
Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem Holocaust-Forscher Totila 'Toto' Blumen (Lars Eidinger) eine Assistentin zur Kongress-Vorbereitung zugeteilt, Zazie ... mehr »

Alles Schwindel

Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav Klimt Bild 'Der Kuss' gestohlen. Für den verarmten Grafen ... mehr »
Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav Klimt Bild 'Der Kuss' gestohlen. Für den verarmten Grafen Leopold (Benno Fürmann) ist das die Rettung, denn nun kann er die Versicherungssumme für das im Familienbesitz ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 12

Live is Life - Die Spätzünder 2

Der Himmel soll warten.
Rocco (Jan Josef Liefers) und seine 'Herzschrittmacher' haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen ... mehr »
Rocco (Jan Josef Liefers) und seine 'Herzschrittmacher' haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen Abend um Abend die Konzerthallen. Doch das Tourleben hat seinen Preis und zehrt mächtig an den Kräften der betagten ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 0

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die ... mehr »
Als Abenteurer Eik Meiers (Kai Wiesinger) im Krankenhaus aus dem Koma erwacht, erkennt er weder seine Frau, die Archäologin Katharina Meiers (Bettina Zimmermann), noch seinen Kumpel, den quirligen Restaurator Justus Zacharias ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Das Pferd auf dem Balkon

Mika (Enzo Gaier) liebt Mathematik. Mika sagt immer die Wahrheit und er hasst Witze. Und um 14 Uhr und 17 ... mehr »
Mika (Enzo Gaier) liebt Mathematik. Mika sagt immer die Wahrheit und er hasst Witze. Und um 14 Uhr und 17 Minuten, da muss Mikas Mittagessen auf dem Tisch stehen. Keine Minute früher, keine Minute später. Mika ist ein sonderbarer ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 0

Live is Life - Die Spätzünder

Never too old for Rock'n'Roll.
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im ... mehr »
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im Finale eines Star-Wettbewerbs ausfällt. Zu allem Übel verschlägt es den ziemlich erfolglosen Rockmusiker und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 0

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Staffel 2

In der zweiten Staffel geht es der Wiener Rechtsanwältin Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ans ... mehr »
In der zweiten Staffel geht es der Wiener Rechtsanwältin Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ans Eingemachte. Sie hat sich gerade eingelebt im wunderbaren Retzer Land im sanft-hügeligen Niederösterreich, wo sie nach dem Tod ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12