Bhanu Alley Alle Filme mit Bhanu Alley

Bhanu Alley Alle Filme mit Bhanu Alley

Cinderella

Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter (Oscar-Gewinnerin Cate ... mehr »
Die junge Ella (Lily James) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Stiefmutter (Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) und deren Töchtern. Als sie von ihnen zur Dienerin degradiert und hämisch 'Cinderella' genannt wird, scheint für ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Event '47 Ronin'. Der Kodex der Samurai ist ... mehr »
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Event '47 Ronin'. Der Kodex der Samurai ist eindeutig: bedingungslose Treue zu ihrem Herrn bis in den Tod. Als ihr Fürst heimtückisch ermordet und die herrenlosen ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Ungarn 2013 | FSK 12

Kick-Ass 2

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë ... mehr »
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende ... mehr »
Großbritannien, USA, Japan 2013 | FSK 18

Now Is Good

Jeder Moment zählt.
Die 16-jährige Tessa Scott (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie ... mehr »
Die 16-jährige Tessa Scott (Dakota Fanning) ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie feststellen und ihr nur noch wenig Hoffnung geben, entschließt sie sich jeden Moment ihres Lebens voll auszuschöpfen. Dafür ... mehr »

Into the Woods

Mit einer hochkarätigen Starbesetzung und einem atemberaubenden Look bringt 'Into the Woods' einige der ... mehr »
Mit einer hochkarätigen Starbesetzung und einem atemberaubenden Look bringt 'Into the Woods' einige der beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm in einer ganz neuen Erzählweise und mit einem unerwarteten Twist zurück in unsere ... mehr »
USA 2014 | FSK 6