Bernardo Santos Alle Filme mit Bernardo Santos

Bernardo Santos Alle Filme mit Bernardo Santos

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Summerland

Die Schriftstellerin Alice Lamb (Gemma Arterton) lebt allein und zurückgezogen in ihrem Haus nahe der Küste in ... mehr »
Die Schriftstellerin Alice Lamb (Gemma Arterton) lebt allein und zurückgezogen in ihrem Haus nahe der Küste in dem kleinen Örtchen 'Kent' im Südosten Englands. Während der Zweite Weltkrieg tobt, werden Kinder aus den ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv ... mehr »
Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv Pikachu' ist Ryan Reynolds im englischen Original als Pikachus Stimme zu hören (deutsch gesprochen von Dennis ... mehr »

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird ... mehr »
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora (Elle Fanning) auf eine harte Probe gestellt. Die bevorstehende Hochzeit, ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 12