Bernard Behrens Alle Filme mit Bernard Behrens

Bernard Behrens Alle Filme mit Bernard Behrens

The Day Reagan Was Shot

Um die Filmschauspielerin Jodie Foster zu beeindrucken, die er aus der Ferne anbetet, schießt am 30. März 1981 ... mehr »
Um die Filmschauspielerin Jodie Foster zu beeindrucken, die er aus der Ferne anbetet, schießt am 30. März 1981 der vormals unbescholtene Einzelgänger John Hinckley vor einem Hotel in Washington den amtierenden US-Präsidenten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Schneesturm im Paradies

Drei irre Typen und ein Sack voll Kohle!
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon ... mehr »
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey), die ungesicherte Bank im verschlafenen Städtchen 'Paradise' auszurauben. Der Coup ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Zero Patience

'Zero', der vermeintliche 'Nullpatient', jener franko-kanadische Flugbegleiter, der durch sein triebhaftes ... mehr »
'Zero', der vermeintliche 'Nullpatient', jener franko-kanadische Flugbegleiter, der durch sein triebhaftes Sexleben für die Ausbreitung des HI-Virus verantwortlich sei, kehrt aus dem Fegefeuer ins Leben zurück - direkt in den ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1993 | FSK 12

Galaxy of Terror - Planet des Schreckens

'Alien' war nur der harmlose Anfang!
Unsichtbarer Terror herrscht auf Planet 'Morganthus'. Raumschiffe und ihre Besatzung verschwinden dort spurlos. ... mehr »
Unsichtbarer Terror herrscht auf Planet 'Morganthus'. Raumschiffe und ihre Besatzung verschwinden dort spurlos. Schwerbewaffnet startet Commander Ilvar (Bernard Behrens) mit einer furchtlosen Mannschaft, um das Geheimnis zu luften. ... mehr »
USA 1981 | FSK 18

The Changeling - Das Grauen

Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau und seiner Tochter zieht sich der Komponist John Russell (George C. Scott) auf einen alten Landsitz zurück, um das Geschehene zu verarbeiten. Doch er findet nicht die ersehnte Ruhe. Nachts hört er ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16

Der scharlachrote Pirat

Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die ... mehr »
Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet (Geneviève Bujold) um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16