John Greyson Alle Filme von John Greyson

John Greyson Alle Filme von John Greyson

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Proteus

Meine Liebe ist deine Freiheit.
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn ... mehr »
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn Jahren Haft verurteilte Claas Blank (Rouxnet Brown) und der wegen Sodomie verurteilte holländische Matrose Rijkhaart ... mehr »
Südafrika, Kanada 2003 | FSK 12

Lilies

Theater der Leidenschaft
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein ... mehr »
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein in die Jahre gekommener Häftling will die Beichte ablegen. Sehr schnell wird dem Bischof klar, dass er selbst Teil ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 12

Zero Patience

'Zero', der vermeintliche 'Nullpatient', jener franko-kanadische Flugbegleiter, der durch sein triebhaftes ... mehr »
'Zero', der vermeintliche 'Nullpatient', jener franko-kanadische Flugbegleiter, der durch sein triebhaftes Sexleben für die Ausbreitung des HI-Virus verantwortlich sei, kehrt aus dem Fegefeuer ins Leben zurück - direkt in den ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1993 | FSK 12