Benny Burt Alle Filme mit Benny Burt

Benny Burt Alle Filme mit Benny Burt

Das Apartment

Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den ... mehr »
Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinem Chef als Liebesnest zur Verfügung stellt. Für diese ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Wie angelt man sich einen Millionär?

Sie sind jung, sie sind schön und sie sind pleite. Der einzige Ausweg aus der Misere ist für Marilyn Monroe, ... mehr »
Sie sind jung, sie sind schön und sie sind pleite. Der einzige Ausweg aus der Misere ist für Marilyn Monroe, Betty Gable und Lauren Bacall ganz klar: Ein stinkreicher Ehemann muss her! Mit ihren letzten Groschen mietet das ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Doppeltes Dynamit

Die Heirat von Bankkassierer Johnny Dalton (Frank Sinatra) und seiner Freundin Mildred 'Mibs' Goodhue (Jane ... mehr »
Die Heirat von Bankkassierer Johnny Dalton (Frank Sinatra) und seiner Freundin Mildred 'Mibs' Goodhue (Jane Russell) steht endlich nichts mehr im Wege, nachdem Johnny einem Gangster das leben gerettet hat und 60.000 Dollar Belohnung ... mehr »
USA 1951 | FSK 6