Ben Hendricks Jr. Alle Filme mit Ben Hendricks Jr.

Ben Hendricks Jr. Alle Filme mit Ben Hendricks Jr.

Kid Galahad

Mit harten Fäusten
"In diesem Sport haben Gefühle nichts verloren", knurrt Gangster und Kampfveranstalter Nick Donati. Darauf kann ... mehr »
"In diesem Sport haben Gefühle nichts verloren", knurrt Gangster und Kampfveranstalter Nick Donati. Darauf kann er getrost wetten, denn Nick wird von seiner eigenen Eifersucht und Wut ausgeknockt. In diesem wegweisenden Boxer-Epos, ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Der Angriff der leichten Brigade

Der Verrat des Surat Khan
So ritten die 600 in das Tal des Todes: Alfred Lord Tennysons berühmte Ballade lieferte die Vorlage zur ... mehr »
So ritten die 600 in das Tal des Todes: Alfred Lord Tennysons berühmte Ballade lieferte die Vorlage zur Verfilmung des historischen Ereignisses. 'Die Attacke der leichten Brigade' (1936) schildert, wie sich ein Trupp britischer ... mehr »
Großbritannien 1936 | FSK 16

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Der kleine Cäsar

'Cäsar' Enrico Bandello (Edward G. Robinson), ein ehrgeiziger Kleinkrimineller, will die Nummer Eins der ... mehr »
'Cäsar' Enrico Bandello (Edward G. Robinson), ein ehrgeiziger Kleinkrimineller, will die Nummer Eins der Unterwelt werden. Eiskalt und rücksichtslos kämpft er sich nach üben. Als er auf der Flucht vor der Polizei untertauchen ... mehr »
USA 1931 | FSK 16

Der öffentliche Feind

Schon früh geraten die Freunde Tom Powers (James Cagney) und Matt Doyle (Edward Woods) auf die schiefe Bahn. ... mehr »
Schon früh geraten die Freunde Tom Powers (James Cagney) und Matt Doyle (Edward Woods) auf die schiefe Bahn. Während der Prohibition ist ihre große Zeit endlich gekommen - schon ist Tom als eiskalter Gangster gefürchtet. Doch ... mehr »
USA 1931 | FSK 16