Bebe Drake Alle Filme mit Bebe Drake

Bebe Drake Alle Filme mit Bebe Drake

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Space Jam

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen ... mehr »
Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Friday After Next

Die ewigen Nichtsnutze Craig (Ice Cube) und Day-Day (Mike Epps) haben endlich Jobs gefunden. Sie patrouillieren ... mehr »
Die ewigen Nichtsnutze Craig (Ice Cube) und Day-Day (Mike Epps) haben endlich Jobs gefunden. Sie patrouillieren als Sicherheitspersonal durchs Einkaufszentrum und ziehen sogar in eine eigene Wohnung. Doch als ein falscher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Leprechaun 5 - In the Hood

Er ist zurück, und er ist gemeiner als je zuvor!
Drei mäßig begabte Rapkünstler wollen um jeden Preis ihre Musikkarriere lancieren und wecken dabei ... mehr »
Drei mäßig begabte Rapkünstler wollen um jeden Preis ihre Musikkarriere lancieren und wecken dabei versehentlich den Leprechaun (Warwick Davis) aus seinem langen, erholsamen Schlaf. Als Butch (Red Grant), Postmaster P. (Anthony ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Überall, nur nicht hier

Die Mutter weiß alles am besten... Doch ihre Tochter weiß alles noch viel besser.
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille ... mehr »
Die vernünftige Ann August (Natalie Portman) wäre lieber überall nur nicht hier. Trotzdem zieht ihre schrille Mutter Adele (Susan Sarandon) mit ihr nach Beverly Hills, um hier ihre Träume von Glamour und Luxus zu verwirklichen. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den ... mehr »
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den Freuden des Lebens verschrieben hat. Er genießt sein ungebundenes Junggesellendasein und lässt keine Chance zu einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Jason's Lyric - Auf Leben und Tod

Ein Albtraum aus Gewalt, Drogen und Terror... Nur ihre Liebe lässt sie überleben.
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des ... mehr »
Seinen Vater hat er damals in einer Reflexhandlung erschossen. Er wollte seine Mutter vor den Terrorattacken des Alkoholikers beschützen. Trotzdem wacht Joshua (Allen Payne aus 'New Jack City') oft schweißgebadet von diesem ... mehr »
USA 1994 | FSK 16