Beatie Edney Alle Filme mit Beatie Edney

Beatie Edney Alle Filme mit Beatie Edney

The Coroner - Staffel 2

Coroner untersuchen Leichen, deren Todesursache nicht eindeutig geklärt ist. Jane Kennedy (Claire Goose) ist ... mehr »
Coroner untersuchen Leichen, deren Todesursache nicht eindeutig geklärt ist. Jane Kennedy (Claire Goose) ist vom Fach und wird im englischen Küstenstädtchen Lighthaven immer dann zu Rate gezogen, wenn die Polizei nicht mit ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Coroner - Staffel 1

Jane Kennedy (Claire Goose) kehrt mit ihrer 15-jährigen Tochter in ihre Heimatstadt 'Lighthaven' zurück und ... mehr »
Jane Kennedy (Claire Goose) kehrt mit ihrer 15-jährigen Tochter in ihre Heimatstadt 'Lighthaven' zurück und arbeitet dort als Coroner. Dabei ist es ihre Aufgabe, plötzliche oder unerklärliche Todesfälle in der englischen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Miss Pettigrews großer Tag

Die etwas schrullige Miss Pettigrew (Frances McDormand) hat erneut ihren Job verloren. In ihrer Verzweiflung ... mehr »
Die etwas schrullige Miss Pettigrew (Frances McDormand) hat erneut ihren Job verloren. In ihrer Verzweiflung ergaunert sie sich kurzerhand die Anstellung als Gesellschafterin der attraktiven Nachtclubsängerin und ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Im Namen des Vaters

Unschuldig angeklagt. Zu Unrecht eingesperrt. Er kämpft um Gerechtigkeit für seinen Vater.
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im ... mehr »
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im vom Bürgerkrieg gebeutelten Belfast der siebziger Jahre als Kleinkrimmineller durch, sein Hauptinteresse gilt Alkohol ... mehr »
Großbritannien, Irland 1993 | FSK 12

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen 'Highlander', kämpfen gegen Connors Erzfeind Jacob Kell (Bruce Payne), dessen einziges Ziel die Herrschaft der Welt ist. ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Anne Brontës The Tenant of Wildfell Hall - Die Herrin von Wildfell Hall

Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf ... mehr »
Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam') mit ihrem kleinen Sohn sehr zurückgezogen auf dem Anwesen 'Wildfell ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Highlander

Es kann nur einen geben.
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen ... mehr »
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen verliert seinen Kopf, der Sieger wird von einer Ladung mystischer Energie getroffen, die aus der Leiche austritt. Der ... mehr »
USA 1986 | FSK 16