Barry Cassin Alle Filme mit Barry Cassin

Barry Cassin Alle Filme mit Barry Cassin

Byzantium

Schön. Verführerisch. Tödlich.
Als Vampire gejagt, befinden sich Eleanor (Saoirse Ronan) und ihre Mutter Clara (Gemma Arterton) seit über 200 ... mehr »
Als Vampire gejagt, befinden sich Eleanor (Saoirse Ronan) und ihre Mutter Clara (Gemma Arterton) seit über 200 Jahren stets auf der Flucht. Während Clara ein Auge auf die Zukunft richtet und kein Interesse an der Vergangenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2012 | FSK 16

Monte Cristo

Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der ... mehr »
Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der Hochzeit mit der zauberhaften Mercédès Iguanada (Dagmara Dominczyk). Sein reicher Freund Fernand Mondego (Guy Pearce) ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

The Escapist - Jagd nach Vergeltung

In der Zelle des Feindes!
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches ... mehr »
Der Pilot Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) und seine hochschwangere Frau führen zusammen ein glückliches Leben, doch dann wird Denis' Frau brutal ermordet. Für Denis bricht eine Welt zusammen und er hat nur noch ein Ziel: ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Die Wächter

Nach dem Kult-Roman von John Christopher.
England 2084. Der 15-jährige Rob Randell (Martin Tempest) lebt in der 'Konurba', einer seelenlosen, steng ... mehr »
England 2084. Der 15-jährige Rob Randell (Martin Tempest) lebt in der 'Konurba', einer seelenlosen, steng überwachten Mammutstadt, wo die Bevölkerung auf engsten Raum lebt. Bücher sind verpönt, Tierhaltung verboten und die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Ausbruch der 28

Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen ... mehr »
Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen Kriegsgefangenenlager 'McKenzie' für Ordnung sorgen. Dort plant eine deutsche U-Boot-Besatzung unter dem Kommando von ... mehr »
Großbritannien, Irland 1970 | FSK 12