Barry Cahill Alle Filme mit Barry Cahill

Barry Cahill Alle Filme mit Barry Cahill

Sledge Hammer - Double Cop!

Lassen Sie sich mitreißen von einer ganz besonderen Reise durch die unendlichen Weiten des Schwachsinns. ... mehr »
Lassen Sie sich mitreißen von einer ganz besonderen Reise durch die unendlichen Weiten des Schwachsinns. Bekloppte Sprüche, scharfe Action und fleißige Polizeiarbeit von Sledge Hammer (David Rasche) mit den Kollegen Dori Doreau ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Flammen am Horizont

Die Welt steht in Flammen, aber Patrick Hale hat andere Dinge im Kopf!
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl ... mehr »
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl produzierenden Land im Nahen Osten eine Atombombe angeboten hat. Um sich die Story zu sichern, wagt sich Hale zwischen die ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Stunde der Bewährung

Als der Einbrecher Max Dembo (Dustin Hoffman) auf Bewährung entlassen wird, will er ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Als der Einbrecher Max Dembo (Dustin Hoffman) auf Bewährung entlassen wird, will er ein neues Leben beginnen. Aber sein Bewährungshelfer Frank (M. Emmett Walsh) treibt ihn wieder in die Illegalität.
USA 1978 | FSK 12

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Westworld

Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ... mehr »
Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Hängt ihn höher

In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein ... mehr »
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Süßer Vogel Jugend

Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ... mehr »
Der attraktive, ehrgeizige Chance Wayne (Paul Newman) hat es nie zum Hollywood-Star gebracht, aber dafür liegen ihm die Damen reihenweise zu Füßen. Jetzt ist er in seine verschlafene, schwül-heiße Heimatstadt an der Golfküste ... mehr »
USA 1961 | FSK 12