Barbara Weinzierl Alle Filme mit Barbara Weinzierl

Barbara Weinzierl Alle Filme mit Barbara Weinzierl

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Austreten

ma sogt ja nix, ma redt ja bloß.
Als sich Ministerpräsident Reitmayer (Markus Böker) unüberlegt zum Austritt Bayerns aus dem Bund äußert, ... mehr »
Als sich Ministerpräsident Reitmayer (Markus Böker) unüberlegt zum Austritt Bayerns aus dem Bund äußert, gerät er ins Schussfeld der Presse und taucht daraufhin unter. Ihren Vater suchend, starten Reitmayers Kinder Kathi und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Und keiner weint mir nach

Nach dem Roman von Sigi Sommer.
München zwischen 1924 und 1934: Ein Mietshaus in der Vorstadt, sechs junge Menschen und ihr Leben - von der ... mehr »
München zwischen 1924 und 1934: Ein Mietshaus in der Vorstadt, sechs junge Menschen und ihr Leben - von der ersten Kommunion, über die erste große Liebe, den ersten Sex und der ersten Arbeit bis zum ersten Kriegstag und dem ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Kolp

Schwarzmarkt, Swing und große Träume - Als Amerikaner darfst du alles.
Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. In einem idyllischen Dorf im Odenwald trauert der Primaner Hans Kolp ... mehr »
Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. In einem idyllischen Dorf im Odenwald trauert der Primaner Hans Kolp (Frank Röth) der Zeit nach, als Jack (Charles M. Huber), ein farbiger US-Offizier, in seinem Elternhaus einquartiert war. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 16