Barbara Ann Davison Alle Filme mit Barbara Ann Davison

Barbara Ann Davison Alle Filme mit Barbara Ann Davison

Abgang mit Stil

Jetzt beginnt der Unruhestand.
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar ... mehr »
In Zach Braffs Krimikomödie 'Abgang mit Stil' spielen die Oscar-Preisträger Morgan Freeman ('Million Dollar Baby'), Michael Caine ('Gottes Werk und Teufels Beitrag') und Alan Arkin ('Little Miss Sunshine') die lebenslangen Freunde ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Can You Ever Forgive Me?

Melissa McCarthy spielt die Hauptrolle in der Filmadaption der Memoiren 'Can You Ever Forgive Me?'. Sie beruht ... mehr »
Melissa McCarthy spielt die Hauptrolle in der Filmadaption der Memoiren 'Can You Ever Forgive Me?'. Sie beruht auf der wahren Geschichte der bekannten Prominenten-Biographin und Katzenfreundin Lee Israel, die in den 1970er und 80er ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Biber

Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau ... mehr »
Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau (Jodie Foster) und ist Vater zweier Söhne. Doch Walter leidet an einer schweren Depression und kann deshalb keiner dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Threesome

Eine Nacht in New York.
Über New York geht bereits die Sonne auf, als John (Keanu Reeves) und seine beiden wunderschönen ... mehr »
Über New York geht bereits die Sonne auf, als John (Keanu Reeves) und seine beiden wunderschönen Begleiterinnen von einer wilden Nacht nach Hause kommen. John ist Opportunist, Lebenskünstler, ein Mann mit vielen Talenten. Er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Choose

Er macht die Regeln... Du hast die Wahl... Irgendwann wird jeden die Vergangenheit einholen.
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei ... mehr »
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei scheint er der Polizei unter der Leitung von Sheriff Tom Wagner (Kevin Pollak), immer einen Schritt voraus zu sein. Zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18