Baki Davrak Alle Filme mit Baki Davrak

Baki Davrak Alle Filme mit Baki Davrak

Auf der anderen Seite

Sechs Menschen, deren Wege sich auf schicksalhafte Weise kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Tod führt ... mehr »
Sechs Menschen, deren Wege sich auf schicksalhafte Weise kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Tod führt sie zusammen, auf einer emotionalen Reise zur Vergebung: Als der Witwer Ali (Tuncel Kurtiz) die Prostituierte Yeter ... mehr »
Deutschland, Italien, Türkei 2007 | FSK 12

Meine verrückte türkische Hochzeit

Man sieht sich, verliebt sich und alles könnte so einfach sein. Doch Götz (Florian David Fitz), ein ... mehr »
Man sieht sich, verliebt sich und alles könnte so einfach sein. Doch Götz (Florian David Fitz), ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin (Mandala Tayde) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Null Uhr 12

Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Spiel.
Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 30 Millionen. Die Verdächtigen: drei Männer, zwei Frauen. ... mehr »
Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 30 Millionen. Die Verdächtigen: drei Männer, zwei Frauen. Der Ort: ein U-Bahnsteig um Null Uhr 12. So geraten fünf junge Menschen ins Visier der Polizei: ein Spieler, eine ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Dealer

Can (Tamer Yigit) ist seit einigen Jahre mit Jale (Idil Üner) zusammen, sie haben eine gemeinsame Tochter. Sie ... mehr »
Can (Tamer Yigit) ist seit einigen Jahre mit Jale (Idil Üner) zusammen, sie haben eine gemeinsame Tochter. Sie selbst sind Kinder türkischer Eltern und leben seit ihrer Geburt in Berlin. Um Geld für seine Familie zu verdienen, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16