Hussi Kutlucan Alle Filme mit Hussi Kutlucan

Hussi Kutlucan Alle Filme mit Hussi Kutlucan

Homeland - Staffel 5

Die komplette Season 5
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut ... mehr »
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut eine phänomenale Leistung ab. Während Carrie versucht als private Sicherheits-Chefin in Berlin ein neues Leben zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Berlin Station - Staffel 1

Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung ... mehr »
Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung versetzten Undercover-Agenten Daniel Miller (Richard Armitage). Millers Geheimmission besteht darin, die Identität eines ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Helden - Wenn dein Land dich braucht

Leben heißt ab heute überleben.
Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und ... mehr »
Ohne Vorwarnung schlägt am helllichten Tag ein Nachrichtensatellit in den Berliner Reichstag ein und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Während man noch über einen Terroranschlag spekuliert, stürzen Flugzeuge vom Himmel, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 12

Elementarteilchen

Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre ... mehr »
Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre Hippie-Mutter Jane (Nina Hoss) ist seit ihrer Kindheit einzig an sexuellen Vergnügen interessiert. Während der ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Nachtschicht 4 - Der Ausbruch

Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' ... mehr »
Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Teddy Schrader (Ken Duken) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi). Die erste mit ihrer neuen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Nachtschicht 3 - Tod im Supermarkt / 4 - Der Ausbruch

'Nachtschicht 3 - Tod im Supermarkt' (2005): Ausgerechnet eine Ladendiebin bezichtigt den Wachmann eines ... mehr »
'Nachtschicht 3 - Tod im Supermarkt' (2005): Ausgerechnet eine Ladendiebin bezichtigt den Wachmann eines Supermarktes, sie zum Sex gezwungen zu haben. Doch es gibt niemanden, der ihre Aussage bestätigen will. Wenige Stunden später ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Fratricide - Brudermord

Der junge Kurde Azad (Erdal Celik) folgt seinem Bruder Semo (Nurretin Celik) nach Berlin, wo er auf ein besseres ... mehr »
Der junge Kurde Azad (Erdal Celik) folgt seinem Bruder Semo (Nurretin Celik) nach Berlin, wo er auf ein besseres Leben hofft. Da stellt er erschüttert fest, dass Semo sein Geld auf dem Straßenstrich verdient. So tief will Azad auf ... mehr »