B.J. Hogg Alle Filme mit B.J. Hogg

B.J. Hogg Alle Filme mit B.J. Hogg

Hunger

Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. ... mehr »
Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. Bobby Sands (Michael Fassbender) ist 1981 im Alter von 27 Jahren im Maze-Gefängnis in Nordirland verhungert – aus ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

City of Ember

Flucht aus der Dunkelheit.
Seit 241 Jahren ist die Bernsteinstadt selbst die einzige Lichtquelle für die Menschen in einer ansonsten ... mehr »
Seit 241 Jahren ist die Bernsteinstadt selbst die einzige Lichtquelle für die Menschen in einer ansonsten pechschwarzen Welt - sie leuchtet von innen heraus. Als die Generatoren der Stadt ihren Geist aufzugeben beginnen und ewige ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin ... mehr »
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin zurückgewinnen wollen: Es waren einmal zwei ungleiche Königssöhne. Der noble Fabious (James Franco) ist der perfekte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der ... mehr »
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der Freundin des Piloten in den USA überbringen soll. 50 Jahre später wird der Ring von einem Mann auf einem Hügel in Irland ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 12

Mickybo und ich

Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur ... mehr »
Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur deshalb so dicke Freunde wie ihre Vorbilder Butch Cassidy und Sundance Kid werden, weil sie noch nicht wirklich ahnen, was ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Frontline - Zwischen den Fronten

Eine Mutter im Kampf gegen die IRA.
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ... mehr »
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ihren Sohn unter so normalen Umständen wie möglich großzuziehen. Aber als ihre beste Freundin von den Kugeln der IRA ... mehr »
Großbritannien, Irland 1998 | FSK 12

Starkey

Charmant, respektlos und immer betrunken.
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ... mehr »
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ohnehin schon ziemlich unstet war, völlig aus der Bahn geraten. Er findet seine neue Geliebte brutal ermordet im Bett. Mit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Das Dschungelbuch 2

Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer.
Mowgli (Jamie Williams) ist gerade zehn Sommer alt, als er entdecken muss, dass noch eine Welt außerhalb der ... mehr »
Mowgli (Jamie Williams) ist gerade zehn Sommer alt, als er entdecken muss, dass noch eine Welt außerhalb der seinen existiert. Getrieben vom Hunger kommt er an den Rande des Urwaldes, wo er zum ersten Mal anderen Menschen begegnet. ... mehr »
USA 1997 | FSK 6