Niall Wright Alle Filme mit Niall Wright

Niall Wright Alle Filme mit Niall Wright

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Mickybo und ich

Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur ... mehr »
Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur deshalb so dicke Freunde wie ihre Vorbilder Butch Cassidy und Sundance Kid werden, weil sie noch nicht wirklich ahnen, was ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Reifeprüfung - Schwule Kurzfilme

Abiturzeugnis - Danach - Dish - Ein Sonnenstrahl trifft das Auge - James - Wofür hälst du mich?
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge ... mehr »
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge durch die Nachbarschaft. In der Schule lernen die Jungs Sport und Mathematik, aber wenig über ihre ersten, verwirrenden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16