Axel Sichrovsky Alle Filme mit Axel Sichrovsky

Axel Sichrovsky Alle Filme mit Axel Sichrovsky

Der Boden unter den Füßen

Lola Wegenstein (Valerie Pachner) ist Ende 20, Unternehmensberaterin und scheint die Anforderungen, die der Job ... mehr »
Lola Wegenstein (Valerie Pachner) ist Ende 20, Unternehmensberaterin und scheint die Anforderungen, die der Job an sie stellt, nahezu mühelos zu meistern. Sie ist ständig unterwegs zwischen Wien, wo sie in einer teuren und steril ... mehr »
Österreich 2019 | FSK 12

Anonymus

Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien.
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine ... mehr »
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine Frage, die schon seit vielen Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe - von Mark Twain und Charles Dickens ... mehr »

Palermo Shooting

Finn (Campino) führt in der Rheinmetropole Düsseldorf ein hektisches Leben als erfolgreicher Fotograf. Seine ... mehr »
Finn (Campino) führt in der Rheinmetropole Düsseldorf ein hektisches Leben als erfolgreicher Fotograf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still und laute Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Ein ... mehr »

71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls

Am Vorweihnachtstag des Jahres 1993 tötet ein 19-jähriger Student ohne ersichtlichen Grund mehrere im völlig ... mehr »
Am Vorweihnachtstag des Jahres 1993 tötet ein 19-jähriger Student ohne ersichtlichen Grund mehrere im völlig fremde Menschen. Was führte Opfer und Täter zusammen?
Österreich 1994 | FSK 12