Stephanie Stumph Alle Filme mit Stephanie Stumph

Stephanie Stumph Alle Filme mit Stephanie Stumph

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Der Kinofilm
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und ... mehr »
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Die Pfeiler der Macht

London, Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Bankhaus der angesehenen Familie Pilaster gehört zu den ... mehr »
London, Mitte des 19. Jahrhunderts. Das Bankhaus der angesehenen Familie Pilaster gehört zu den einflussreichsten Banken Englands, doch droht der interne Machtkampf die Pfeiler der Macht zum Einsturz zu bringen. Augusta Pilaster ... mehr »
Deutschland, Irland 2016 | FSK 12

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Dora Heldt - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) ... mehr »
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) auf zu ihrer Luxusreise. Doch der elegante Ausflug wird schnell entzaubert. Anstelle des versprochenen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Die Bergretter - Staffel 5

Tödliche Abgründe - Gefangen im Dunkel - Der vermisste Sohn - Das fremde Mädchen - Abgerauscht - Eis
Bei dem Versuch, eine verwirrte Frau aus einer Steilwand zu retten, kommt es zu einem Unfall und Bergretter ... mehr »
Bei dem Versuch, eine verwirrte Frau aus einer Steilwand zu retten, kommt es zu einem Unfall und Bergretter Tobias Herbrechter wird mit Lähmungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein weiterer gefährlicher Rettungseinsatz ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der Turm

Nach dem gleichnamigen Roman von Uwe Tellkamp.
Der erfolgreiche Chirurg Richard Hoffmann (Jan Josef Liefers) hofft, als Nachfolger des Klinikchefs benannt zu ... mehr »
Der erfolgreiche Chirurg Richard Hoffmann (Jan Josef Liefers) hofft, als Nachfolger des Klinikchefs benannt zu werden. Doch eine Affäre mit der Sekretärin Josta Fischer (Nadja Uhl) mit der er eine Tochter hat, wird ihm zum ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 10 (2011 - 2014)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis 2014. Episoden: 01. Blutige Straße (2011, Regie: Dror Zahavi) 02. Raubvögel (2012, Regie: Esther Wenger) 03. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Katie Fforde - Harriets Traum

Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern ... mehr »
Die Mittzwanzigerin Harriet Devonshire (Wanda Perdelwitz alias Wanda Colombina) lebt immer noch bei ihren Eltern und arbeitet im Familienbetrieb. Ihr größter Wunsch ist jedoch, als Fotografin zu arbeiten und das Sorgerecht für ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0