Aurora Clavel Alle Filme mit Aurora Clavel

Aurora Clavel Alle Filme mit Aurora Clavel

Mein Freund Winnetou

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu ... mehr »
Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1980 | FSK 12

Das Wiegenlied vom Totschlag

Der junge Yankee-Soldat Honus Gran (Peter Strauss) und die schöne Cresta Lee (Candice Bergen) sind die einzigen ... mehr »
Der junge Yankee-Soldat Honus Gran (Peter Strauss) und die schöne Cresta Lee (Candice Bergen) sind die einzigen Überlebenden eines Überfalls der Cheyenne-Indianer auf einen Geldtransporter. Honus hasst die Indianer und hat für ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für Outlaws und Desperados werden schlechter. Das bekommen auch Pike Bishop (William Holden) und seine Bande zu spüren. Bei ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen ... mehr »
Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen Gesetze. Der andere ist der Gesetzeshüter: Sheriff Pat Garrett (James Coburn), der einst mit Billy geritten ist. Bob ... mehr »
USA 1973 | FSK 16