Auguste Pünkösdy Alle Filme mit Auguste Pünkösdy

Auguste Pünkösdy Alle Filme mit Auguste Pünkösdy

Das doppelte Lottchen

Lotte Körner (Jutta Günther) und Luise Palfy (Isa Günther) staunen nicht schlecht, als sie sich eines Tages ... mehr »
Lotte Körner (Jutta Günther) und Luise Palfy (Isa Günther) staunen nicht schlecht, als sie sich eines Tages in einem Ferienheim gegenüberstehen. Sie kennen sich zwar nicht, sehen einander aber zum Verwechseln ähnlich. Klar, sie ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 0

Schwarz auf Weiß

Wien um die Jahrhundertwende. Konditormeister Eduard Streußler (Hans Moser) wünscht sich nichts sehnlicher als ... mehr »
Wien um die Jahrhundertwende. Konditormeister Eduard Streußler (Hans Moser) wünscht sich nichts sehnlicher als eine akademische Ausbildung für Tochter Nelly (Elfriede Datzig). Mit seinem berühmten Streuselkuchen lockt er jede ... mehr »
Deutschland, Österreich 1943 | FSK 0

Der Postmeister

Nach der Novelle von Alexander Puschkin.
Dunja (Hilde Krahl), die außergewöhnlich schöne Tochter des naiven, aber liebenswürdigen Postmeisters ... mehr »
Dunja (Hilde Krahl), die außergewöhnlich schöne Tochter des naiven, aber liebenswürdigen Postmeisters Simeonowitsch (Heinrich George), verliebt sich Hals über Kopf in den Rittmeister Minskij (Siegfried Breuer). Mit seinem ... mehr »
Österreich, Deutschland 1940 | FSK 12

Premiere

Ein zwielichtiger Geldgeber wird bei der Premiere in der Loge des Revuetheaters von der Bühne aus erschossen. ... mehr »
Ein zwielichtiger Geldgeber wird bei der Premiere in der Loge des Revuetheaters von der Bühne aus erschossen. Der Kriminalkommissar arbeitet sich während der Vorstellung durch eine Vielzahl falsch gelegter Spuren, um den Täter zu ... mehr »
Österreich 1937 | FSK 0