Aubert Pallascio Alle Filme mit Aubert Pallascio

Aubert Pallascio Alle Filme mit Aubert Pallascio

P*r - W*r Z*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Druids

Der letzte Kampf gegen Rom.
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer ... mehr »
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Kanada 2000 | FSK 12

Lilies

Theater der Leidenschaft
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein ... mehr »
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein in die Jahre gekommener Häftling will die Beichte ablegen. Sehr schnell wird dem Bischof klar, dass er selbst Teil ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 12

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den ... mehr »
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den Obersten Gerichtshof zu erpressen? Einfache Antwort: Es gibt jede Menge Ärger. Und einige Tote. 'Black List - Tödliche ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16

Ein Mann in Wut

Auf der Suche nach seinem in Kanada verschollenen Sohn gerät ein französischer Ex-Pilot in die Fahndung nach ... mehr »
Auf der Suche nach seinem in Kanada verschollenen Sohn gerät ein französischer Ex-Pilot in die Fahndung nach einem Menschenschmugglerring: Der ehemalige Pilot Romain Dupre (Lino Ventura) fährt nach Kanada, um seinen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12

Feuerstoß

Tod im College
Stuart Whitman in der Rolle des Polizisten Captain Tony Saitta, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner ... mehr »
Stuart Whitman in der Rolle des Polizisten Captain Tony Saitta, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner Schwester brutal zu rächen. Doch im Zuge seiner Ermittlungen kommt er dahinter, dass im Leben seiner Schwester nicht ... mehr »
Kanada, Italien 1976 | FSK 16

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12