Marcel Sabourin Alle Filme mit Marcel Sabourin

Marcel Sabourin Alle Filme mit Marcel Sabourin

White Skin

Wenige Wochen nach einer üblen Erfahrung, die er und Kumpel Henri (Frédéric Pierre) mit zwei Huren machten, ... mehr »
Wenige Wochen nach einer üblen Erfahrung, die er und Kumpel Henri (Frédéric Pierre) mit zwei Huren machten, verfällt Thierry Richard (Marc Paquet) ganz entgegen seiner bisherigen Vorlieben buchstäblich mit Haut und Haar der ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Lilies

Theater der Leidenschaft
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein ... mehr »
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein in die Jahre gekommener Häftling will die Beichte ablegen. Sehr schnell wird dem Bischof klar, dass er selbst Teil ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 12