Arturo Venegas Alle Filme mit Arturo Venegas

Arturo Venegas Alle Filme mit Arturo Venegas

Sturm

Hannah Maynard (Kerry Fox), Anklägerin am Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag, gelingt es, die in Berlin ... mehr »
Hannah Maynard (Kerry Fox), Anklägerin am Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag, gelingt es, die in Berlin lebende Bosnierin Mira (Anamaria Marinca) zu überzeugen, als Zeugin im Prozess gegen einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher ... mehr »

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

The Business

Schmutzige Geschäfte
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die ... mehr »
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die 'Costa Del Sol'. Die gilt in den frühen 80ern als 'Costa Del Crime', weil Spanien britische Gangster nicht an England ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
Das Lachen von Julia Roberts. Der Charme von Hugh Grant. Das lebendigste Viertel von London. Das alles zeigt die ... mehr »
Das Lachen von Julia Roberts. Der Charme von Hugh Grant. Das lebendigste Viertel von London. Das alles zeigt die wunderschöne Liebesromanze, die die Frage stellt: Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 0

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt ... mehr »
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) endlich den Richtigen gefunden. Doch jetzt sieht sich die Mittdreißigerin vor eine noch größere ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

The Golden Bowl

Die goldene Schale - Jedes Objekt der Begierde hat seinen Preis!
Prinz Amerigo (Jeremy Northam) ist Römer, ein gebildeter Mann, aristokratisch, mit besten Manieren. Leider aber ... mehr »
Prinz Amerigo (Jeremy Northam) ist Römer, ein gebildeter Mann, aristokratisch, mit besten Manieren. Leider aber völlig verarmt. So heiratet er Maggie (Kate Beckinsale), die hübsche Tochter des berühmten Adam Verver (Nick Nolte), ... mehr »

Madeline

Mit ihren elf Freundinnen lebt die abenteuerlustige kleine Madeline (Hatty Jones) in einem alten Internat. Die ... mehr »
Mit ihren elf Freundinnen lebt die abenteuerlustige kleine Madeline (Hatty Jones) in einem alten Internat. Die Schule, geführt von Miss Clavel (Frances McDormand), ist gleichzeitig der Lebensmittelpunkt der Mädchen. Für ständige ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Doomsday Gun

Die Waffe des Satans
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem ... mehr »
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem Gebiet. Er erhält von den Irakern den Auftrag, die größte Kanone der Welt zu bauen. Doch die CIA ist ihm schon auf der ... mehr »
USA, Großbritannien 1994 | FSK 12