Arthur Stuart Hull Alle Filme mit Arthur Stuart Hull

Arthur Stuart Hull Alle Filme mit Arthur Stuart Hull

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Alarm im Pazifik

Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den ... mehr »
Wedge Donovan (John Wayne) befehligt eine unbewaffnete Baukolonie, die im Auftrag der Navy die Ölfelder auf den Inseln im Pazifik versorgt und Landebahnen baut. Immer wieder werden die Arbeiter Ziel japanischer Angriffe. Um den ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

The Palm Beach Story

Atemlos nach Florida
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber ... mehr »
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber das Geld, besser: der Mangel daran, führt bald zu Eheproblemen. Tom, ein Erfinder, braucht 99,000 Dollar, um sein ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Der gläserne Schlüssel

Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul ... mehr »
Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul Madvig (Brian Donlevy), seine kriminelle Vergangenheit gegen eine rosige Zukunft an der Spitze Baltimores eintauschen zu ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Weihnachten im Juli - Das große Los

Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in ... mehr »
Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in einem Großraumbüro, sein Gehalt ist nicht der Rede wert und die Rechnungen allesamt unbezahlt. Doch der 'Maxford House ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Die Marx Brothers - Das große Rennen

Ein Tag beim Rennen
Der skurpellose Geschäftsmann Morgan (Douglass Dumbrille) will das verschuldete Sanatorium von Judy Standish ... mehr »
Der skurpellose Geschäftsmann Morgan (Douglass Dumbrille) will das verschuldete Sanatorium von Judy Standish (Maureen O'Sullivan) übernehmen und in ein Casino umbauen. Ihr Freund, der Sänger Gil Stewart (Allan Jones) hat sein ... mehr »
USA 1937 | FSK 6